Menu

Sortiment

Einfaches hinzufügen oder ändern von Produkten

Sie können die Produkte, die Sie in Ihrem Laden verkaufen, leicht in die MyCCV-Umgebung eingeben. Das ist manuell möglich oder Sie laden Ihre vollständige Produktliste (in Excel) mit einem Klick hoch. Sie können die Produkte, die Sie eingeben, in Kategorien gruppieren, sodass Sie sie leicht in Ihrer Kasse finden. Die Kategorien können frei erstellt werden. Die können sehr einfach (beispielsweise unterschiedliche MwSt.-Sätze), aber auch komplizierter aufgebaut sein.,Sie können auch spezielle Merkmale eines Produkts hinzufügen, wie die Grösse oder Farbe eines T-Shirts.


Sie können den Verkaufspreis pro Produkt angeben. Dabei kann es sich um einen Fixpreis, aber auch einen variablen Preis handeln. Wenn Sie beispielsweise Blumen verkaufen, kann der Tagespreis anders sein. Bei einem variablen Preis registrieren Sie Produktverkäufe, der Preis wird jedoch manuell eingegeben.


Daneben können Sie pro Produkt die MwSt.-Kategorie und gegebenenfalls die Währung auswählen, in der Sie das Produkt verkaufen. Auch Produktbeschreibungen können leicht hinzugefügt werden.


Wenn Sie bei der Einrichtung Ihres CCV SalesPoint beraten werden möchten, helfen wir Ihnen gern. In den Terminal-Servicepaketen First (3h/Jahr) und Business (1h/Jahr) sind Beratungen für digitale Dienstleistungen inbegriffen.


Ihre Vorteile:

Einblick in Ihren Absatz

Automatische MwSt.-Erfassung

Kostenlos 1 Stunde Optimierungsservice