Menu

Service und Support

Fachkundige Hilfe bei Fragen, Problemen oder etwaigen Defekten

CCV ist für seinen hervorragenden Kundendienst bekannt. Unsere Kunden bewerten unseren Service mit der Note 7,9. Dieser Service geht über die Entgegennahme von Telefonanrufen hinaus. CCV verfügt über eigene Techniker, die bei einer Störung schnell vor Ort sind.


Bei CCV SalesPoint können Sie ein Service-Abonnement für die Hardware (iPad) und Ihr Zahlterminal abschließen. Beim Plus-Paket und All-in-One-Paket ist dieser Service im Preis enthalten. Bei Defekten – beispielsweise durch Verschleiß – haben Sie mit einem Service-Abonnement Anspruch auf einen kostenlosen Ersatz und/oder die kostenlose Reparatur des betreffenden Geräts. So können Sie Ihr Geschäft ununterbrochen weiterführen.

Wir installieren Ihren CCV SalesPoint für Sie. Nach der Beurteilung Ihrer Anfrage nehmen wir Kontakt mit Ihnen auf, um die Lieferung und Installation zu vereinbaren. Bei der Installation werden Sie in die Funktionsweise der App eingewiesen und Sie erfahren, wie leicht die Bedienung ist.


Selbstverständlich tauchen die Fragen erst bei der ersten Verwendung auf. Unser Helpdesk hilft Ihnen gern weiter.

Brauchen Sie eine ausführlichere Erläuterung oder Hilfe bei der Einteilung Ihres Systems? Dann haben Sie im ersten Halbjahr nach dem Kauf Anspruch auf eine Stunde kostenlose Unterstützung. Telefonisch oder vor Ort.


Vorteile:

Inkl. Ersatz- und Reparaturservice

Lange Öffnungszeiten des Helpdesks

Kostenlos 1 Stunde Beratung und Einrichtung Ihrer App

Installation vor Ort

Ein Kontakt für sowohl Ihre Kasse, Ihr PIN-Gerät als auch Ihre Zahlungstransaktionen