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Kunden

Kassenbon per E-Mail und Einblick in Kaufverhalten

Mit CCV SalesPoint können Sie auch Kundendaten erfassen. Wenn Sie einen Verkauf mit einem erfassten Kunden verknüpfen, haben Sie eine kundenspezifische Übersicht über dessen Käufe. Auf diese Weise lassen sich spezielle Bedürfnisse feststellen. Sie können diese Informationen verwenden, um Ihren Kunden Nachrichten zu senden oder spezifische Angebote zu unterbreiten.


Wenn Sie beim Verkauf die E-Mail-Adresse Ihres Kunden eingeben, können Sie diesem Kunden auch den Kassenbon per E-Mail übermitteln. Das ist für Ihren Kunden vor allem für Garantiezwecke sehr praktisch. Daneben können Sie, wenn Ihr Kunde damit einverstanden ist, diese E-Mail-Adresse für Marketingzwecke verwenden.


Vorteile:

Kauf-Historie für jeden Kunden verfügbar

Verwendung der E-Mail-Adresse für Kundenkontakte

Versand des Bons per E-Mail für Garantiezwecke